Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Xi'an King Town No.1 Hotel(Bell Tower), Qintang No.1 Hotel (Xi'an Bell Tower Store) befindet sich in Dongmu City, South Street, Beilin District, Xi'an City, neben Luoma City, einem Einkaufsparadies im Osten, South Street, einer geschäftigen Hauptstraße im Westen und sogar in der Nähe des Glockenturms;Es ist in der Nähe der Bushaltestelle und Metro Line 2, so dass es bequem ist zu reisen.
Unter der Marke Longxin Gruppe, ist das Hotel aufwendig von inländischen berühmten Innenarchitekten entworfen, voll von historischem und kulturellem Geschmack von Qin und Tang Dynasties.Das Hotel verfügt über alle Arten von exquisiten Gästezimmern, die 100 MB Glasfaser Wi-Fi Internet.
Die Zimmer sind mit zentraler Klimaanlage, digitalem TV-Empfangssystem, 24-Stunden-Warmwasser und anderen unterstützenden Einrichtungen ausgestattet, einfach und luxuriös.Außerdem ist es mit einem 42 Zoll LCD-TV, sechs Arten von Schlafkissen und dem bekannten Toto-Bad-System ausgestattet, um mehr Belegung und Genuss zu bringen.
In jedem Stockwerk des Hotels befindet sich eine große Selbstbedienungsbank mit Wäscherei, Trocknen, Bügeln, Mikrowelle und Automaten.Hotel Restaurant Qingyuan und Xi'an Restaurant sind Catering für Xi'an's lokale Spezialitäten. Sie sind originell, exquisit in Rohstoffen und Kochtechniken, und zurück zur chinesischen Nahrungskultur.
Die geröstete Ente, der Karpfen Yellow River und das kleine Autofleisch im Restaurant sind die besonderen Gerichte der Stadt, sowie die traditionellen Gerichte von Xi'an, wie Hulu Hühnchen, Shaosan Xian, Ziyang gedämpften Topf, etc., sowie die traditionellen Snacks von Xi'an, wie San Xian gedämpfte Brötchen, Hu Chili Suppe, biangbiancbyang Nudeln, etc., die von den Kunden seit vielen Jahren gut aufgenommen wurden.

Frühstückspreis: CNY25($3.9) / Stück
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch)

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Xi'an King Town No.1 Hotel(Bell Tower), qintang No.1 Hotel (Xi'an Bell Tower store) is located in Dongmu City, South Street, Beilin District, Xi'an City, adjacent to Luoma City, a shopping paradise in the East, South Street, a busy main road in the west, and even close to the bell tower; It is close to the bus stop and Metro Line 2, so it is convenient to travel.
Under the brand of Longxin group, the hotel is elaborately designed by domestic famous interior space designers, full of historical and cultural flavor of Qin and Tang Dynasties. The hotel has all kinds of exquisite guest rooms, covering 100 MB optical fiber Wi-Fi internet.
Rooms are equipped with central air conditioning, digital TV receiving system, 24-hour hot water and other supporting facilities, simple and luxurious. In addition, it is equipped with a 42 inch LCD TV, six kinds of sleep pillows and the well-known toto bathroom system to bring better occupancy experience and enjoyment.
Each floor of the hotel has a large self-service bar, providing laundry, drying, ironing, microwave oven and vending machine. Hotel Restaurant Qingyuan and Xi'an restaurant are catering for Xi'an's local specialties. They are original, exquisite in raw materials and cooking techniques, and return to Chinese food culture.
The roast duck, Yellow River carp and small car beef in the restaurant are the special dishes of the town, as well as the traditional dishes of Xi'an, such as Hulu chicken, shaosan Xian, Ziyang steamed pot, etc., as well as the traditional snacks of Xi'an, such as San Xian steamed bun, Hu chili soup, biangbiang noodles, etc., which have been well received by customers for many years.

Breakfast price: CNY25($3.9) / person
Breakfast type: Buffet (Western, Chinese)